Trainer-Profil

Marianne Ekelmann


In meiner freien Psychologischen Beratungspraxis verbinde ich meine 20-jährige Erfahrung aus der Erwachsenenbildung und aus meinem sozialen Engagement, sowie fachspezifische Personalführung als auch meine Beratungskompetenz mit der Fähigkeit mich auf die Individualität des Menschen einzulassen und neue Impulse zu geben.

Meine Begabung mit Menschen umzugehen motiviert mich auch in meiner derzeitigen Coach- & Trainertätigkeit, für die ich meine Kenntnisse durch intensive Fortbildungen vertieft habe. 

Zielorientiertes Coaching, persönlichkeitserweiternde Seminare und fachkompetente Vorträge
sind meine Schwerpunkte.

”Besinnen auf das Wesentliche macht sensibel für persönliche Veränderung.”

Marianne Ekelmann, geb. 1954
Coach und Management-Trainerin mit freier Psychologischer Beratungspraxis


Marianne Ekelmann  |  Partner